Arden University

Arden University

https://arden.ac.uk/

Die Arden University ist eine renommierte britische Institution mit Unterrichtserfahrung aus über 25 Jahren, die das Leben der Studierenden verändert, indem sie ihr Potenzial fördert und ihnen hilft, das Beste aus ihnen zu machen.

Arden bietet in Berlin Teilzeit- und Vollzeit-Postgraduiertenabschlüsse an. Ziel von Arden ist es, Bildung für Menschen überall zugänglicher, attraktiver und vorteilhafter zu machen, indem Bildungsbarrieren abgebaut und einzigartige, flexible Qualifikationen mit zukunftsweisenden Lehr- und Technologieansätzen angeboten werden.

Die Arden University bietet eine breite Palette an Hochschulkursen an, die von Berufsverbänden wie dem Chartered Institute of Marketing, dem Chartered Management Institute, der British Psychological Society und der Association of Project Managers unterstützt werden, sowie einen qualifizierten Rechtsabschluss.

Die Kurse der Arden University sind mit einem starken Fokus auf Arbeitsmarktfähigkeit konzipiert, so dass Ihr Lernen Ihnen in Zukunft direkt helfen wird, egal ob Sie gerade erst anfangen, in einer aktuellen Position Fortschritte machen wollen oder auf der Suche nach einem beruflichen Wechsel sind. 90% der Studierenden der Arden University arbeiten neben dem Studium.

Die Arden University ist der Meinung, dass Kosten kein Hindernis für die persönliche und berufliche Entwicklung sein sollten, weshalb unsere Abschlüsse viel weniger kosten als der Durchschnitt. Wenn Sie nach einer intelligenten, preiswerten Option suchen, dann suchen Sie nicht weiter - Sie können die Kontrolle über Ihre Finanzen behalten und sich auf das Lernen konzentrieren.

Global University System
Arden University
Grenoble Ecole de Management
Kingston University
The University of Law
FIBAA
AMBA
EQUIS
AACSB

Arden University

Arden University

https://arden.ac.uk/

Arden University is a renowned UK institution with 25 years of teaching experience, transforming students’ lives by nurturing their potential and helping them become the best they can be.

Arden offers part-time and full-time postgraduate degrees in Berlin. Arden’s aim is to make education more accessible, engaging and beneficial to people everywhere, by breaking down barriers to education and providing unique, flexible qualifications using pioneering teaching and technology approaches.

Arden University offers a wide range of Higher Education courses endorsed by professional bodies such as the Chartered Institute of Marketing, Chartered Management Institute, British Psychological Society and the Association of Project Managers, as well as a Qualifying Law Degree.

Arden University courses are designed with a strong focus on employability so that your learning will directly help you in the future, whether you are just starting out, want to progress in a current position or are looking for a career change. 90% of Arden University students work and earn alongside their studies.

Arden University believes costs shouldn’t be a barrier to personal development which is why our degrees cost much less than the average qualification. If you are looking for a smart, value for money option then look no further - you can stay in control of your finances and focus on your learning.

 

Global University System
Arden University
Grenoble Ecole de Management
Kingston University
The University of Law
FIBAA
AMBA
EFMD
AACSB
CEEMAN
Top