;
German Flag

Faculty

Dr Steve Priddy

Dr Steve Priddy

Dr. Steve Priddy ist Akademischer Direktor des GISMA London Campus sowie Affiliate Professor der Grenoble Ecole de Management. Er verfügt über fast 30 Jahre Erfahrung in leitender Funktion im Rechnungswesen sowie als Fellow Chartered Certified Accountant (FCCA).

Biografie

Dr. Priddy ist im Januar 2016 an die GISMA Business School gekommen und war zunächst als Studiendekan tätig, bevor er als akademischer Direktor die Entwicklung des GISMA London Campus übernommen hat. Er hat am Birkbeck College in London promoviert und ist Chartered Manager des Chartered Management Institute.

 

Im Laufe seiner Karriere hat Dr. Priddy viel erreicht und sowohl bei führenden internationalen Konzernen als auch im Britischen und Europäischen Parlament Vorträge gehalten. Während seiner Tätigkeit als stellvertretender Direktor des Ingenieurbüros Arup Group Ltd. stiegen die Erträge über zwei Jahrzehnte hinweg erheblich. Zudem war er Direktor des Bereiches Technical Policy & Research der Association of Chartered Certified Accountants (ACCA).  

 

Seine Vision an der GISMA ist es, Studierende zu inspirieren, ein Netzwerk von internationalen Lehrkräften zu etablieren und die Ausbildung von Führungskräften sowie Wirtschaftsforschung durch nachhaltige Erstellung von karrierefördernden Dissertationen zu fördern.

Jetzt anfragen

Accreditaties en lidmaatschappen

colored-amba
colored-efmd

Faculty

Dr Steve Priddy

Dr Steve Priddy

Dr. Steve Priddy holds the positions as the Academic Dean at GISMA Business School as well as the Academic Dean for Grenoble Graduate School of Business London Programmes. He offers nearly 30 years of top level experience in accountancy and as a Fellow Chartered Certified Accountant (FCCA).

 

Biography

Dr Steve Priddy joined GISMA in January 2016 as Academic Dean. He has a PhD from Birkbeck College London, as well as being a Chartered Manager of the Chartered Management Institute.

 

An industrious career has seen Steve deliver presentations to leading multinationals, as well as the UK and European Parliaments. His role as Associate Director at consulting engineers Arup Group Ltd. generated significant earnings over two decades, and he was the Director of Technical Policy and Research for ACCA. 

 

At GISMA, Steve’s vision is to inspire students, establish a network of international faculty, and promote executive education and business research through the sustainable production of career enhancing dissertations.

Enquire now

ACCREDITATIONS & PARTNERSHIPS

ENQUIRE NOW